![]() |
|
Bitte gib dabei folgendes kurz an:
Wunschava
Charanamen
Alter des Charas
Wesen
Kurze Story übersicht
Pb Alter
Bitte bedenke, dass wir ein FSK 18 Forum sind ♥
Schau doch auch in unseren Gesuchen vorbei, vielleicht ist ja das passende für dich dabei.
Gesuche
Wir freuen uns auf Dich!

Halllllööchen ihr Lieben!
Ich bin durch den Schlimmsten aller Schlimmsten auf das Forum aufmerksam geworden und würde mich gerne bewerben!
Wunschava: Nina Dobrev
Charaname: Amara Kate Tremblay
Alter des Charas: Äußerlich 21 - Vampiralter über 200
Wesen: Vampir
Kurze Story übersicht: Muss ich mir noch überlegen, ist gerade bissl schwierig xD
Pb Alter: 21
Dann sag ich Mal, liebe Grüße & ich freu mich auf eine Antwort! ♥

Ein schönen guten Morgen wünsche ich euch =)
Durch Kathleen's PB bin ich auf euch aufmerksam geworden und würde gerne bei euch mit machen ;)
Kommen wir zu mein Chara
Wunschava: Nina Dobrev
Charanamen: Allieen Martines
Alter des Charas: 21 Jahre alt, ist aber schon 100 Jahre alt
Wesen: Vampir
Kurze Story übersicht: Alieen wurde in Laza Geboren und wusch hier auch auf. Ihre Eltern sind sehr Reich und Kaufen ihrer Tochter alles was sie will, egal was sie bekommt es. An Hexen, Vampiren, Hybriden und Geister glaubt sie und sie ist auch fest davon Entschlossen das es Übernatürliche Wesen gibt. Ihre Eltern finde es nur lächerlich, sie wollen das ihre Tochter eines Tages ihre Firma übernehmen, doch darauf hat sie kein Bock. Denn sie möchte Ärztin werden und keine Bürokauffrau. Das war Bevor Alieen zum Vampir wurde und ihre Heimat verließ, nun kehrt sie nach knapp 100 Jahren wieder zurück um zu sehen was aus ihrer Heimat passiert ist. Wie sie zum Vampir wurde ist ihr unklar denn ihr wurden die Erinnerungen genommen.
Pb Alter: Ü 18 ^^ Sie ist 20 Jahre alt
Würde mich freuen wenn ich mit machen kann =)
LG

Danke an beide Nina Dobrev anwärter für eure Probeposts.
Da wir vom Team das gerne alle zusammen entscheiden würden. Bitten wir noch ein klein wenig um Geduld. da einer unserer Admins gerade noch nicht wieder da ist.
Da ihr beide gut wart, können wir sie leider nur einmal vergeben. Aber würden euch auch gerne beide Willkommen heißen. Daher frage ich jetzt einfach mal gerade herraus, ob vielleicht schon vor unserer Entscheidung eine gewillt ist den Ava gegebenfälls zu ändern?
Lg vom Team

Also erst muss ich mich Mal entschuldigen wegen meiner Inaktivität xD Mein Netz streikt aber ich bin mit Jayden ja eig. in Kontakt also er weiß das ich es nicht absichtlich mache xD
Zur Zwillingssache .. ich will nicht als Zicke oder Spielverderberin dastehen aber ich finde diese Zwillingsgeschichte so Vampire diaries mäßig und ich hab auch schon sehr schlechte Erfahrungen in dem Bereich gemacht und will jetzt das erste Mal gerne ohne einen Zwilling playn Ich hoffe das kommt nicht böse rüber und es ist auch nichts gegen dich, Aileen ^^

War ja auch nur ne Idee von mir gewesen. Ich weiß das das nicht gegen mich gemeint war, denn immer kennen wir uns ja nicht ^^
Ich würde auch ein anderen Ava nehmen =) Ist Phoebe Tonkin noch frei? Dann würde ich sie gerne nehmen nur den Namen würde ich ändern, sie würde dann Nikolina Smith heißen =)

Ahh das ist nun wirklich toll das du dir einen anderen Ava nehmen würdest.
Phoebe Tonkin ist natürlich noch freu und auch der Name ist mit der änderung kein Problem.
Wir Entschuldigen uns auch das dies nun so lange gedauert hat und sind froh auch so jetzt auf eine Einigung gekommen zu sein.
So freuen wir uns euch beide begrüßen zu dürfen.
Meldet euch an und ihr werdet frei geschalten.
Willkommen Willkommen

Bitte gib dabei folgendes kurz an:
Wunschava
Charanamen
Alter des Charas
Wesen
Kurze Story übersicht
Pb Alter
Achtet doch auch bitte darauf Namen zu wählen die es nicht gerade schon gibt. Das mann man nicht groß in Verwechslungen kommt, Danke. Bitte bedenke, dass wir ein FSK 18 Forum sind ♥
Schau doch auch in unseren Gesuchen vorbei, vielleicht ist ja das passende für dich dabei.
Gesuche
Wir freuen uns auf Dich!

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online |
![]()
Das Forum hat 296
Themen
und
1088
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |